Tischtennis – Aktuelles

Elena Schinko räumt bei ÖM U15 ab

Und wieder wiegt die Sporttasche von Elena Schinko bei der Abreise von einer ÖM wesentlich mehr als bei der Anreise: weil sie voll ist mit Pokalen. Elena räumte wieder kräftig ab bei der ÖM der Altersklasse U15 in Rif/Salzburg.

Im Teambewerb ging es schon los mit einem zweiten Platz für Oberösterreich nach einer knappen 2:3 Finalniederlage gegen Salzburg. Mit im Team waren die Schwestern Celine und Aolin Panholzer. Elena war aus gesundheitlichen Gründen hier nur wenig im Einsatz, die Schonung hat sich aber offenbar ausgezahlt.

Im Mix-Doppel gab es Bronze mit dem oberösterreichischen Partner Adrian Kastl an ihrer Seite. Besonders erwähnenswert: im

März 27th, 2022|
Go to Top