
Würdiges Fest zum Abschluss einer Top-Saison
Am 22.Mai war es soweit: die beste Saison aller Zeiten wurde mit einem tollen Fest in Auwiesen richtig abgefeiert. Mehr als 60 Personen waren da und genossen die überwältigende Stimmung und den Zusammenhalt in unserer Sektion. Das leckere Buffet der Fleischhauerei Zehetner aus Dietach, die selbstgemachten Mehlspeisen und jede Menge harmloser und weniger harmloser Getränke rundeten das Geschehen kulinarisch ab. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, angeblich sogar noch länger.
Der Dank gilt allen, die sich eingebracht haben, sei es durch Kuchenspenden, Hilfe beim Auf- und Abbau, Transporte, Besorgungen usw – der Verein lebt und darauf lässt sich weiter aufbauen.

