Elena Schinko holt Doppel-Bronze bei den ÖM U19
Elena Schinko war bei den ÖM U19 in Freistadt am Start und holte im Mädchen-Doppel mit Pia Greineder den dritten Platz. Im Mädchen-Einzel war Elena für den Hauptbewerb gesetzt und kam bis ins Viertelfinale, wo gegen Julia Dür Endstation war. Im Mix-Doppel spielte Elena mit dem Welser Elias Greifeneder und erreichte das Achtelfinale.
Mit dem Team OÖTTV1 belegte Elena den 5. Rang im Mannschaftsbewerb.

